Oybin-Bitter

In diesem Jahr wird unser Sortiment um einen weiteren Kräuterlikör bereichert. Wir produzieren den OYBIN BITTER. Dieser feinherbe und milde Kräuterlikör wurde bisher von der Firma C.A. Lippert aus Löbau produziert und hat seit vielen Jahrzehnten seine Heimat in der Oberlausitz. Mit der Familie Lippert verbindet uns eine langjährige kollegiale Freundschaft. Aus Altersgründen endet nach 199 Jahren die lange Geschichte der Fa. Lippert. Wir danken Ingrid und Frank Herrmann für das entgegengebrachte Vertrauen und werden alles dafür tun, dass der Oybin Bitter sich weiterhin so gut behauptet.

Eine Vielzahl sorgsam ausgewählter Kräuter und Wurzeln verleihen dem OYBIN BITTER seine feinherbe und milde Note.

Den OYBIN BITTER erahlten Sie in folgenden Flaschengrößen: 0,7l; 0,35l; 0,04l und in der 0,35 l Bügelflasche. 

 

HIER BESTELLEN